Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 22. Mai 2017

April Socken

Hallo Ihr Lieben!

Ja, ja ich weiß.... ich hinke immer noch der Zeit hinterher. Macht aber nichts. Für April hat Markus wieder einen sehr passenden Wollstrang ausgesucht. Einer von Tausendschön, vom "Junge Wilde Special 2016".

 Immer wieder finde ich es sehr spannend, wie ein Strang dann verstrickt aussieht. Manches Mal wirkt er verstrickt ganz anders als zuvor als Wollstrang. Dieser hier gefiel mir vorher schon sehr gut, gefällt mir aber auch verstrickt. Das Muster sollte eigentlich eines vom Sockenkalender werden. Ich habe mich aber bei den "Hebemaschen" vertan, so dass gar keine zu sehen sind... muss ich wohl noch ein Paar "April"-Socken stricken.
Ich habe jedenfalls Freude mit meinen neuen, kunterbunten, Rippensocken. Euch wünsche ich noch einen schönen Abend,

bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    das sind wunderschöne Socken, sie vereinen die Farben des Tulpenfrühlings herrlich!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und bunten Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja, deine Aprilsocken sind sehenswert, die Wolle hat einen
    sehr schönen Farbverlauf,
    ich habe meine Stricknadeln und Wolle in den Sommerurlaub
    geschickt - lach,
    hab noch einen sonnigen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Aprilsocken sehen klasse aus. Der Farbverlauf des Garns gefällt mir sehr gut.
    Ich habe das Sockenstricken nach langer Zeit auch wieder für mich und meine Familie entdeckt...
    Und so wie du, bin ich positiv überrascht, wie ein Wollknäuel dann verstrickt ausschaut.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    wenn du schon hinterherhinkst, tust du das zumindest in sehr schönen, frühlingsfarbenen Socken ;o)
    Da es ja noch so lange im April kalt gewesen ist - Bei euch in Ö eigentlich auch? - fällt die kleine Verspätung doch gar nicht ins Gewicht...
    Nun bin ich gespannt, auf deine Maisocken und gräme mich, mein Strickzeug vergessen zu haben. (Wie das passieren konnte - kopfschüttel)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    das sind tolle frische Farben und machen gute Laune. Wieder mal ein schönes Sockenpaar von dir und für dich :)).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Frühlingssocken sind das geworden. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    sehr schöne Socken. Frühlings frisch so zu sagen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen
    Deine Aprilsocken sind wieder sehr schön geworden, eine sehr schöne Farbmischung. Manchmal geht es halt nicht so schnell wie man es gerne hätte und jetzt wo es dann immer wieder ein paar schöne Tage gibt muß man die dann auch nützen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen, Deine neuen Strümpfe tragen einen Regenbogen in sich und sind wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karen,
    die Strümpfe sind toll geworden, aber wenn ich den Strang Wolle anschaue, hätte ich nie im Leben gedacht, dass sie so raukommen würden. Die schauen aus wie ganz feine Ringelsocken, total schön!
    Auja, wir müssen mal ein gleiches Projekt stricken, an was hast Du den gedacht? Bestimmt an Socken. *g*
    Wolle hätte ich noch genügend - Socken zwar auch, aber was soll's? Ich bin dabei!
    Aber nur zur Info - ich hinke der Zeit gerade auch schwer hinterher!
    LG zu Dir
    Manu, habt Ihr morgen auch frei?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen, die Socken sind cool. Ich habe einen dicken Schal, der hat fast dieselbe Farbkombinationen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  12. ...ein schönes Paar, liebe Karen.
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen