Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 3. Februar 2017

Sockenkalender August 2016 - Eisberg

Hallo Ihr Lieben!

Der Jänner war mein Sockenstrick-Monat. Ich habe tatsächlich 3 Paar Socken geschafft. Und weil mir beim letzten Paar das Muster so gut gefallen hat, und auch noch Wolle übrig war, habe ich mir gleich passende Pulswärmer dazu gestrickt.


Das Muster heißt "Eisberg" und ist vom Sockenkalender des Vorjahres. Die Wolle ist ein Traumstern von Wollträume, dieses Mal in weinrot.

Bei uns beginnen heute die einwöchigen Semesterferien und ich wünsche allen, die frei haben eine schöne Zeit. Ich muss Montag bis Mittwoch arbeiten, bin aber dann zumindest ab Donnerstag mit Markus zu Hause.

Außerdem möchte ich heute auch endlich wieder einmal "DANKE" sagen. Dafür, dass es Euch gibt und dass Ihr mir immer so viele liebe Kommentare schreibt. Ich freue mich über jedes einzelne davon riesig!!!

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen, diese Socken sind Dir sehr gut gelungen. Schöne Farbe und tolles Muster. Ferien beginnen hier auch nächste Woche. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    mit dieser wunderbaren Farbe schmilzt der "Eisberg" im Nu und die Füsse und Hände sind wieder warm . Das Muster ist sooo schön !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    sehr schöne Socken mit tollem Muster, sieht richtig romantisch aus, was die Farbe noch unterstützt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen
    Deine Socken sind wieder sehr schön geworden, das Muster gefällt mir auch sehr gut. 3 Paar, du warst ja ganz schön fleißig. Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen oh wie schön,
    das würde mir auch sehr gefallen die tollen Handstulpen (Pulswärmer) und dann noch die passenden Socken dazu, wie schön.....:)
    Die Farbe ist genial.....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von der begeisterten Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Karen, sehr schön! Verspieltes Muster, wunderschöne Farbe! Gefällt mir sehr! Die stelle mir die Kombination von grauer Jacke, roten Pulswärmer und rote Socken vor ... das musst echt toll ausschauen! Fehlt nur noch eine Haube in rot!
    Wir haben noch eine Woche bis zu den Semesterferien! Aber dann lassen wir es uns auch gut gehen!
    Euch wünsche ich eine schöne Woche um wieder richtig Energie zu tanken!
    Alles Liebe
    Karen H.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    sooo schöne Socken - und ich finde das warme Rot perfekt zu August und Hochsommer. An Dahlien denkt man bei dem Farbton sofort.
    Armstulpen hast du auch noch gezaubert?! Nanu, ich staune. Hast du sie auch schon getragen?
    Das Muster mag ich sehr. Ein Paar Armstulpen für die Ma des Liebsten entstand vor einiger Zeit damit und schon lange wollte ich mir auch selbst solch ein Paar stricken...
    Ist noch so viel Schnee bei euch? Bei uns waren gestern 8°C. Plus! Im Stadtpark blühen Schneeglöckchen und Winterlinge. Nächste Woche soll es leider jedoch wieder richtig kalt werden :-(
    Ach, liebe Karen... ich wünsch mir Frühling...
    Dir ein schönes Wochenende.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. ...ein schönes Paar, liebe Karen.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  9. EIne ganz tolle Farbe haben die auch! Und dass Du Dir die passenden Pulswärmer dazu gestrickt ist, ist ja besonders schön. So frierst Du bestimmt nicht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    die Socken und die Pulswärmer sind eicht klasse. Mir gefallen Farbe und Muster eifach super gut. Die Kollage die du daraus gemacht hast ist soooo schön.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen, das sind ja mal wieder richtige wollige Meisterwerke. Jetzt wo es ohnehin noch einmal kalt wird, ist das doch perfekt. Gefällt mir total gut.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Socken kann man nie genug haben. In dem gestrickten Muster mit den passenden Pulswärmern sehen sie ganz besonders schön aus.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karen,
    die Wolle hat eine wunderbare Farbe und
    es sind tolle Socken sowie Pulswärmer daraus entstanden!
    Viel Freude damit und habt eine schöne Ferienzeit!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen