Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 26. Februar 2017

Kaiserschmarrnsocken

Hallo Ihr Lieben!

Gerade rechtzeitig, bevor die nächste Strick- und Kochclub Lieferung kommt wurde die Färbung vom Februar fertig verstrickt.

Dieses Mal gab es das Rezept für Kaiserschmarrn mit der, wieder genialen, passenden Färbung dazu.


Wolle von Wollträume
Muster: "Wassermann", Sockenkalender von Wollkenschaf Februar 2017

Jetzt wünsche ich Euch noch allen einen schönen Sonntag, ich gehe weiter im Garten werkeln,

bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. "Kaiserschmarrn"...absolut köstlich! Die Färbung und das Muster dazu passt ja mal wie die Faust aufs Auge - genial! Tolle Socken!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte Harmonie. Schon im Garten .. hier war es wettertechnisch noch zu nass.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen,
    Socken und Essen passen wunderbar zusammen. *g*
    Ich trage diese Woche Deine für mich gestrickte Farbexplosion und finde sie genial! Der Mann meinte: "Sehr gewagt!" Aber das dürfen Feierabendsocken sein und mir machen sie gute Laune. *g*
    Dein Loop vom letzten post reizt mich total, passende Wolle habe ich nicht mehr im Vorrat und bin deshalb schwer am ÜBerlegen, ob ich nicht doch was bestellen sollte....?
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    da passt ja wieder alles zusammen ;)
    Ein Kaiserschmarrn könnte ich jetzt auch verdrücken und die Socken sind klasse.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    die Socken sind so süß ... so richtig zum Anbeißen ... der Kaiserschmarrn ... schöne Farbe und so schön gestrickt ... oder umgekehrt? 😉
    Wundervolle Arbeit, liebe Karen!
    Einen guten Start in eine neue Woche wünscht dir ...
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    du hast im Garten gewerkelt? SO frühlingshaft ist es bei euch? Ehrlich, da bin ich etwas neidisch...
    Hier ist es seit Tagen stürmisch und regnerisch und ich hänge irgendwie in den Seilen.
    Trotzdem waren wir heute ein wenig spazieren und endlich habe ich Haselnuss. und Apfelknospen gesammelt. Salz steht schon seit einer Weile bereit...
    Von Kaiserschmarrn schwärmt mir seit Wochen der Liebste vor, allerdings meint er nicht in Form von Socken ;o).
    Diese sind ja mal wieder Klasse geworden!
    Und was wird nun dein nächstes Projekt?
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen,
    ich liebe Kaiserschmarrn....LECKER
    die Socken sind klasse.
    Viele liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    sehr schöne Socken .... jetzt habe ich Hunger auf Kaiserschmarren ;).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen
    Interessanter Name für Sockenwolle, aber sieht trotdem sehr schön aus.Ist alles dabei an Farbe das dran erinnert.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen, der Name ist wirklich passend für dieses Muster :) Viel Spass im Garten.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,

    was für ein ulkiger Name da bekommt man ja gleich beim Stricken Appetit. Schön sind sie aber auf jeden Fall geworden und gar nicht angeknabbert :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen