Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 1. Oktober 2016

Sockenkalender Juli 2016

Hallo Ihr Lieben !

Bei meinem Sockenkalender hat sich auch endlich wieder etwas getan. Ich habe mir die Socken nach der Juli-Anleitung gestrickt:


Muster "Flic Flac"
Wolle: Opal "Sweet & Spicy" mit Silbereffekt
(geschenkt bekommen von Sandra, danke noch einmal !!!)

Sooooo, und jetzt bitte ich Euch noch, mir heute Nachmittag die Daumen zu halten. Ich habe die Abschluss-Prüfung von meinem Kräutermeister-Kurs und bin schon sehr aufgeregt !

Bis bald, liebe Grüße
Karen


7 Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    ich drücke ganz feste und wünsch dir viel Erfolg !!!
    Die Socken sind eine Pracht !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    GANZ FEST drücke ich dir die Daumen!!!
    Aber ich glaube, das hast du gar nicht nötig. So sehr, wie du vom Thema begeistert bist, kann da gewiss nichts schiefgehen...
    Deine Socken gafallen mir gut. Muster & Garn sind wirklich schön.
    Eigentlich müsstest du immer kurze Hose tragen, damit die bunte Vielfalt an deinen Füssen auch gebührend zur Geltung kommt ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. oh, Daumen drücken , mache ich sehr gerne,
    und freue mich schon über deine nächsten Beiträge über
    Kräuter,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Uih, bestimmt bin ich schon zu spät dran mit Daumen drücken, aber zur Sicherheit drücke ich doch ganz fest.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    ich hoffe, du hast die Prüfung bestanden...ach was schreib´ ich...ich bin mir ganz sicher, dass du die Abschluss-Prüfung für deinen Kräutermeister-Kurs bestanden hast!
    Tolle Socken!
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. ...ein sehr schönes Muster, liebe Karen.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe KAren,
    das sind sehr schöne Socken!
    Leide rhab ich Deinen Post erst jetzt lesen können, aber auch ich hoffe und wünsche Dir, daß die abschlußprüfung sehr gut gelaufen ist :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.