Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern auch von mir


Ich wünsche Euch allen ein
schönes, fröhliches, besinnliches, familiäres, gemütliches...
Osterfest 2016
 Es soll genau so sein, wir Ihr Euch das wünscht !


Gerade rechtzeitig ist heute noch meine kleiner Stickerei fertig geworden. Die Hasenvorlage habe ich bei Renate (Stickeule) entdeckt, vielen Dank dafür, liebe Renate !


Sie fügt sich schön in unser österliches Esszimmer ein.

Nun wünsche ich Euch aber noch einmal frohe Ostern und möchte mich für die zahlreichen Kommentare der letzten Wochen bei Euch bedanken - ich freue mich über jedes einzelne !!!

Bis bald, liebe Grüße
Karen

6 Kommentare:

  1. Liebe Karen,

    der Stickhase ist süss und passt gut.

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    das Hasenbild ist ja toll geworden.
    Ich wünsche Euch wunderschöne Ostern.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. liebe Karen,
    Deine Stickerei ist ganz zauberhaft geworden!
    ein fröhliches Osterfest und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    dein Häschen sieht so niedlich aus, wunderschön. Ich wünsche dir ganz entspannte und schöne Ostertage.
    Von Herzen Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    in zarten Pastelltönen hat also der Frühling bei euch Einzug gehalten. Hübsch und harmonisch sieht das Esszimmer aus, da fühlt sich das gestickte Häschen gewiss wohl.
    Frohe und gesegnete Ostern dir und deinen Lieben und herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karen, vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog, nun besuche ich dich! Wunderwunderschön, gerade dieser Osterpost, du kannst die Fotos wunderbar zu einer Collage vereinen, ein Augenschmaus! Aber auch die Posts, die ich bisher noch nicht gesehen hatte, gefallen mir sehr gut, ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.