Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 23. Mai 2014

Ich hab mir was gegönnt

Weil ich in letzter Zeit so brav war und keine Stoffe, Wolle oder sonstige Handarbeitssachen gekauft habe musste ich mich selbst belohnen.

Ich habe mir das "Halbstarke Frühlingsspecial 2014" von Tausendschön bestellt. Heute ist es eingetrudelt und ich bin von dem Farbenrausch begeistert !

Genial finde ich auch den Aufkleber, der dabei war, aber seht selbst:


Ich verziehe mich dann mal in mein Yoga-Eck ;-).

Bis bald, liebe Grüße
Karen

2 Kommentare:

  1. Uiii, schööön!
    Tolle Farben. Dann wünsche ich Dir fröhliches verstricken in Deinem Yoga-Eck! Bin gespannt auf's Ergebnis...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Schöne bunte Farben, da bin ich mal gespannt, was du daraus zauberst.
    Den Spruch finde ich sehr passend!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.