Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 31. Mai 2014

Dies und das und auch was fertig

Da kann man mal wieder sehen, wie lange ich oft brauche auch nur einen kleinen Mini-Quilt fertig zu bekommen. Schon vor Wochen habe ich Euch den Beginn meiner Quilterei gezeigt, und nun hängt das Ding endlich an der Wand, wo es hingehört:


An meinen üppig blühenden Rosen kann ich mich im Moment gar nicht satt sehen, deshalb musste ich sie unbedingt mit einbauen ;-)

Meine Männer waren auch fleißig, sie haben einen Nistkasten gebaut und im Garten montiert. Bewohner warten schon...


Heute habe ich den Vormittag bei einer Kräuterwanderung mit meiner "Lieblingskräuterhexe" Johanna verbracht. War wie immer sehr informativ und spannend. Am Heimweg habe ich mir ein paar Wildblumen für die Vase gepflückt.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende,
bis bald, liebe Grüße
Karen

3 Kommentare:

  1. Wunderschöner Quilt und tolles Vogelhaus! Ich häng ja nähtechnisch total hinterher, irgendwie hatte ich jetzt nicht die Zeit (und auch die Lust) dafür.
    Aber gerade jetzt hab ich ein Projekt im Kopf mit dem ich heute anfangen werde :) Du kennst mich ja - ewig nix und dann alles :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du, habt ihr wieder gemacht! Der Wildblumenstrauß würde auch prima in mein Wohnzimmer passen :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh ja...... momentan ist wiesenblumenstraußzeit, gel?!
    zauberhaft!

    aber noch toller finde ich das nisthaus, dass deine männer gebaut haben! einfach klasse!!

    GLG Nora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.