Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 13. November 2013

Feuer und Eis

...heißt der neue Sampler von Roswitha (den link findet Ihr auch rechts neben dem Post). Ich habe den ersten Block 2 x genäht, einmal für mich zum sammeln, vielleicht wird ja doch mal ein großer Quilt draus und 1 x als Polster für eine Bekannte meiner Eltern zum 70. Geburtstag.


Bei meinem Block habe ich aber die Mitte weiß-hellblau gemacht und nur den "Stern" in gelb, gefällt mir persönlich besser.

Ich bin ja noch immer im Urlaub und nähe, soooooo herrlich ist das, ich kann´s Euch gar nicht sagen. Habe heute 1 Block vom BOM genäht, den Mystery "Semiramis" von Roswitha fertig genäht (fehlt nur noch quilten und Binding) und die 2 Feuer und Eis-Blöcke genäht. Morgen geht´s weiter !!!

Liebe Grüße, bis bald
Karen

4 Kommentare:

  1. Also der Polster ist super geworden, das gelb mit dem blau wirkt wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! die Bekannte wird sich sehr freuen! Gespeichert habe ich den Block, überlege noch ob ich mitnähe.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kissen! Die Farbzusammenstellung passt sehr gut und das Muster finde ich auch sehr schön. Viel Spaß noch beim Urlaubsnähen! :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wow karen, bist du aber schnell....ich werd meinen auch morgen anfangen, denk ich mir mal...mal sehen. ich hab auch vor meine farbwahl mit blau - gelb zu machen, da mein symbol ja die sonne auf dem blauen himmel-hintergrund.
    ich freu mich schon wenn es weitergeht, und wie der nächste block aussehen wird
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.