Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 14. Januar 2013

UFO 1/2013...

...ist geschafft. Mal sehen, wie viele es noch werden.

Dieses Stück war das erste, das ich von Roswitha bei ihrer kleinen Quiltparade zugeschickt bekommen habe. Gefallen hat es mir sofort sehr gut, nur genäht hat´s mir keiner ;-).

 
Heute habe ich meine Lieferung vom "Cross Stitch Corner" bekommen, 4 wunderschöne Weihnachtsmotive, ich weiß gar nicht, welches ich zuerst sticken soll. Aber ich halte Euch auf dem laufenden.
 
Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Ein sehr hübsches Wintermotiv! Das Schöne an den Weihnachtsmotiven ist ja jetzt, dass sie nicht schnell fertig müssen. Da hast du fast ein Jahr Zeit :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.