Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 23. August 2012

Bona Dea

Das Abo-Tuch von Mai wurde - beim 3. Anlauf - endlich fertig. Ich hatte dabei irgendwie einen Knopf in der Leitung, habe 2 x geribbelt, das Ding über den Urlaub liegen gelassen und plötzlich ging´s.

 


 
Die Farbe passt auch toll zu unseren Himbeeren...
 
Liebe Grüße, bis bald
Karen

Freitag, 3. August 2012

Steirischer Bodensee

Noch ein letztes Mal gibt es Bilder von unserem Wanderurlaub zu sehen. Wir wollten ursprünglich - wegen des schlechten Wetters - nur einmal um den See spazieren. Das Wetter wurde besser - und wir wagten den Aufstieg zur Hans-Wödl-Hütte.


Der Aufstieg dauerte ca. 1 Stunde und war gespickt mit tollen Ausblicken.


Das waren meine Urlaubseindrücke. Uns hat der Urlaub in Rohrmoos so gut gefallen, daß wir für nächstes Jahr gleich für 2 Wochen gebucht haben.

Demnächst gibt es hoffentlich mal wieder Handarbeits-Fotos zu sehen,

bis bald, liebe Grüße
Karen

Mittwoch, 1. August 2012

Märchenweg

Am Mittwoch war nur ein kleiner Ausflug möglich, da dann leider das Wetter schlecht war. Wir wanderten den Märchenweg entlang, die Kinder mußten Fragen beantworten und durften sich am Ziel "Naschies" aussuchen. Gerade als wir oben waren begann es zu regnen und wir fuhren mit dem Sessellift ins Tal.


Die Märchenfiguren sind sehr liebevoll gestaltet und es macht auch Erwachsenen Spaß, von einem Märchen zum nächsten zu wandern.

Bis bald, liebe Grüße
Karen