Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 22. Dezember 2012

Bald ist es soweit.

Auch meine Männer haben für die Adventzeit etwas gebastelt: Holzhäuser der rustikalen Art:

 
 
Ích habe vorige Woche einen Workshop über´s "Rauracheln" besucht, dort haben wir eine Kräutermischung für´s Räuchern in den Raunächten gemischt und mitbekommen. Mit dem Räuchern soll schlechte Energie aus dem Haus verbannt werden und es riecht dann im ganzen Haus gut nach Weihrauch und Kräutern. Jedenfalls war es heute so weit und Markus und ich haben alle schlechte Energie vertrieben !

 
Bis bald, liebe Grüße
Karen

1 Kommentar:

  1. total klasse - ich liebe es zu räuchern, danach gibt es immer so eine tolle energie
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.