Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 8. November 2012

Lazy Greta für Sabine

Für meine Freundin Sabine habe ich dieses Tuch hier gestrickt:


Ich habe diesmal mit etwas dickeren Nadeln gestrickt, so daß das Tuch sehr "filigran" wurde. Gegen das Licht fotografiert sieht man wirklich nur einen Hauch von Tuch...
Kuscheltechnisch ist es Quendolin-geprüft und er hat es nur sehr ungerne wieder hergegeben - ich hoffe allerdings, dass Sabine kein Problem mit dem einen oder anderen Katzenhaar hat.

Sabine hat sich das Tuch wirklich verdient, sie hat mir nämlich einen wunderschönen Polster für mein Esszimmer genäht, in einer Technik die ich selbst nie genäht hätte. Hier ein Foto davon:


Danke noch einmal dafür !

Bis bald, liebe Grüße
Karen



3 Kommentare:

  1. WOW!!!!!!!!!!!!!

    So was wunderschönes!!!

    Ist wirklich wieder was ganz besonderes - und das beste - es gehört mir :)

    1000 Dank, ich freu mich riesig!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mit dickeren Nadeln stricke ich auch grad wieder und denke dabei, ist ja schon ganz schön locker, und obwohl ich weiß, dass sich die wahre Schönheit beim Spannen ergibt, bin ich anfangs immer skeptisch :) Raus kommt dann wirklich ein Hauch Tuch, wunderschön wie deine Lazy Greta!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die tücher sehen toll aus - kuschelig, einfach schön, und wie ich sehe hast du auch so einen vierbeiner, der alles regiert! *g*
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.