Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 20. Juli 2012

"Das juckt...."

...war die erste Meldung, die Markus bei der Anprobe der Weste losgelassen hat. Tja, ich hoffe, das gibt sich noch, weil ich meine, daß ihm die Weste wirklich gut paßt. Ich mag den trachtigen Stil, sowohl an mir als auch an meinen Männern !


Da ich ja sooo viele UFOs und geplante Projekte im Kopf und im Keller habe weiß ich momentan noch gar nicht, was ich als nächstes angehen soll - laßt Euch mal überraschen.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

2 Kommentare:

  1. Total schöne Strickjacke! Das "Jucken" ist bestimmt schnell vergessen.
    Bin gespannt, was bei dir als nächstes kommt.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Passt ihm wirklich super. Und ist ja schon so groß, ein Wahnsinn!

    Bin schon neugierig, was du als nächstes machst.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.