Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 28. August 2011

Orlanda

Und hier ist es: das Tuch Orlanda aus meinem Tücherrausch-Abo von Birgit Freyer. Gestrickt aus einem "Schöppelchen" von Roswitha. Die Farbe habe ich mir ein bißchen anders vorgestellt, irgendwie erinnert mich das Tuch an eine Wassermelone, trotzdem werde ich es das eine oder andere Mal tragen.


Momentan arbeite ich an Preemie-Quilts, da ich mir ja 10 Stück für heuer vorgenommen habe, bis jetzt aber erst 6 fertig sind...

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Samstag, 27. August 2011

Gaudy Time

Diesen Schal habe ich großteils im Urlaub gestrickt. Die Anleitung war Teil einer Überraschungstüte von "Die Woll Lust" und wurde von Birgit Freyer entworfen.

Ich habe dieses Mal ein Lace-Garn von Lana Grossa verwendet und bin von der Farbe echt begeistert.


Ich habe schon ein weiteres Tuch fertig, allerdings muß ich es erst fotografieren, also vielleicht gibt´s schon morgen wieder etwas zu sehen.

Liebe Grüße, bis bald
Karen