Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 26. Mai 2011

Für Lena...

...das Baby unserer langjährigen Freunde aus dem Burgenland, geboren am 14.5. (etwas zu früh, deshalb war ich nicht zeitgerecht mit der Decke fertig), habe ich diese Decke genäht. Ich hoffe, Lena wird lange Freude daran haben.



Das Top für den 2. Babyquilt ist auch schon fertig, nun noch quilten und das Bindig dran und schon "darf" ich wieder lacen....

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Montag, 23. Mai 2011

Weiter geht´s...

...nachdem ich gestern beim Spargelfest in Deutsch Wagram (unbedingt ansehen, die ausgestellten Quilts in diesem wunderschönen Garten waren mehr als sehenswert, so muß das Quilterparadies aussehen...) meine Preemie-Quilts 1-5 an Roswitha übergeben habe ging es heute fleißig weiter mit Preemie Nr. 6. Das Top war ja schon länger fertig, aber heute habe ich es endlich mit Binding versehen und fertig gemacht.


Da ja in meinem Umfeld der Babyboom ausgebrochen ist habe ich derzeit 2 Krabbeldecken in Arbeit, die ich hoffentlich auch bald hier zeigen kann.

Bis bald, liebe Grüße
Karen



Freitag, 6. Mai 2011

Eine "Jägerweste"...

...hat sich Markus gewünscht, da er im nächsten Kärnten-Urlaub mit einem echten Jäger in den Wald gehen darf und alles erklärt bekommt.
Ich habe absichtlich keine rustikale Wolle verwendet, da diese meistens sehr kratzig ist und so ist eine kuschelige aber trotzdem "jägermäßige" Weste entstanden:



Liebe Grüße, bis bald
Karen