Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 24. April 2011

Reich beschenkt...

... wurde ich zu meinem 40. Geburtstag. Ich hab so eine Riesenfreude, da muß ich meine Geschenke einfach herzeigen:

Von meinem Mann bekam ich einen Gutschein für ein tolles Abendessen im Restaurant "Zur Alten Schule", wobei ich zwischen den Gängen sogar mitkochen darf !!!


Meine Eltern schenkten mir den lang erträumten und sehnlich gewünschte Laptop - damit ich nicht immer in den kalten Keller muß, wenn ich etwas am PC zu erledigen habe.



Und von meinen Schwiegereltern bekam ich neben einem Mode-Gutschein und einem tollen Schuck-Set noch DAS hier:


Ein Stricknadelset von KnitPro aus Rosenholz in einer ganz edlen Schatulle.

Euch allen noch einmal vielen, vielen Dank, Ihr seid wirklich ein Wahnsinn !!!

Das nächste Mal gibt´s wieder Handarbeitsfotos anzusehen - versprochen.

Liebe Grüße, bis bald
Karen


Dienstag, 19. April 2011

Trotz Urlaub....


... wurden meine Ostergeschenke noch rechtzeitig fertig.

Nach einer wunderschönen Urlaubswoche in Hintertux mit Sonnenschilauf und Genuß pur im Hotel "Der Rindererhof" habe ich mich wieder an die Arbeit gemacht und 2 Ostergeschenke fertig gestellt. Wie sollte es auch anders sein, ich habe mich für Mug Rugs entschieden ;-)




Ich wünsche allen einen schönen, bunten Frühling,


liebe Grüße, bis bald
Karen

Freitag, 8. April 2011

Nichts für mich...

...dafür einige Kleinigkeiten für andere habe ich in den letzten Tagen genäht.

Zuerst einen Polster als Abschiedsgeschenk für eine Kollegin, die Ende April die Firma wechselt.


...dann Mug Rugs - ich kann es einfach nicht lassen ;-) - für Markus´ Kindergartenbetreuerinnen


...und schließlich einen Block für Roswitha, die für eine kranke Freundin einen Quilt nähen möchte und dafür in der "Patchwork-leicht-gemacht" Gruppe um Blöcke gebeten hat.



Sonst gibt es momentan nicht viel zu berichten, außer daß nun endlich Frühling ist und unsere Magnoglie schon blüht:



Bis bald, liebe Grüße
Karen