Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 23. Juli 2011

Marella...

...heißt dieses Tuch und ich bin von Muster und Farbe begeistert. Entworfen hat es - wie immer - Birgit Freyer und es ging sehr einfach und flüssig zu stricken. Gestrickt habe ich es aus dem Garn "Bahia", das ebenfalls bei Birgit Freyer erhältlich ist. Da sich die Temperaturen bei uns auf ca. 16 °C eingependelt haben werde ich auch bald die Gelegenheit bekommen, das Tuch auszuführen.



Beim Spannen muß ich noch ein bißchen üben, damit die Spitzen und Bögen gleichmäßiger werden, aber nach wie vor macht mir Lace Stricken riesig Spaß !

Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Hallo Karen,
    ich finde Deine Tücher einfach traumhaft, ich beneide Dich richtig. Schau mal kurz auf meinen Blog, da ist was für Dich hinterlegt. Denn Du hast es auf jeden Fall verdient
    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.