Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 8. April 2011

Nichts für mich...

...dafür einige Kleinigkeiten für andere habe ich in den letzten Tagen genäht.

Zuerst einen Polster als Abschiedsgeschenk für eine Kollegin, die Ende April die Firma wechselt.


...dann Mug Rugs - ich kann es einfach nicht lassen ;-) - für Markus´ Kindergartenbetreuerinnen


...und schließlich einen Block für Roswitha, die für eine kranke Freundin einen Quilt nähen möchte und dafür in der "Patchwork-leicht-gemacht" Gruppe um Blöcke gebeten hat.



Sonst gibt es momentan nicht viel zu berichten, außer daß nun endlich Frühling ist und unsere Magnoglie schon blüht:



Bis bald, liebe Grüße
Karen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.