Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 26. September 2010

Fertig gestrickt...

... habe ich den Pullover für Markus, den er zum Geburtstag meines Schwiegervaters nächste Woche anziehen soll, bzw. anziehen darf !!! Bei der Ausarbeitung (umhäkeln, weil häkeln kann ich leider nicht...) und "in Form bringen" hat mir meine Schwiegermutter geholfen. Von dem Ergebnis bin ich selbst begeistert und ich glaube Markus gefällt der Pulli auch ganz gut.


Bis bald,
Liebe Grüße Karen




Freitag, 3. September 2010

Noch mehr Taschen....

Ich wollte gar nicht mehr aufhören mit dem Taschen-nähen ! In den letzten Tagen habe ich noch 3 gemacht und noch immer gibt es so viele neue Möglichkeiten...

Mein persönlicher Favorit ist die grüne:




Petrol soll ja heuer Modefarbe sein, daher ein Modell in dieser Farbe:



Und Blau ist immer gut finde ich:



Welche gefällt Euch am besten ? Bin auf Eure Meinung gespannt !

Bis bald,
Karen